Daniela Immisch / Easylife International

Erfahrungsbericht: Gabi Steiner

 

Hier möchten wir die Einleitung des Erfahrungsberichtes von Gabi Steiner präsentieren, die schon seit 1999 mit dem 3G-Konzept von Lifeplus arbeitet:

Mein Name ist Gabi Steiner. Ich war acht Jahre alleinerziehende Mutter und habe erst mit 41 Jahren meinen Partner Manfred kennengelernt. Uns war von Anfang an der Wert der Zeit sehr bewusst. Und wir wollten nicht bis 65 arbeiten, um dann vielleicht noch ein paar schöne Jahre miteinander verbringen zu können. Unser Ziel war es, spätestens mit 50 nicht mehr arbeiten zu müssen. Das heißt, die Wahl zu haben zu arbeiten, wann wir wollen, wie viel und vor allem mit wem!

Ich habe 1999 eine Möglichkeit gefunden, ohne Investition und ohne Risiko dieses Ziel zu erreichen.

Quelle: Buch "Von Mensch zu Mensch" von Gabi Steiner

Link: Buch und Leseproben in div. Sprachen: Buchempfehlungen

coolpix 581.jpg - 198.38 KB

Login

  • Facebook